Unsere Kompetenzen


Entwicklung

Unser Team verfügt über mehr als 12 Jahre lange Erfahrung in der Programmierung von individuellen und skalierbaren Webanwendungen. Der technologische Schwerpunkt liegt zwar auf LAMP, aber darüber hinaus ist es uns durch unser breites technologisches Know-How möglich, jede denkbare Idee im Bereich Internet und Mobile zu realisieren.

Wir setzen dabei nicht nur auf das was wir sehr gut beherrschen sondern stellen uns immer auch den Herausforderungen neuer Entwicklungen. Wir haben bspw. Erfahrung in der Entwicklung mit HTML5, Objective C und Java (Android Entwicklung) aber auch den neusten Trendthemen wie bspw. node.js.

Online-Marketing

Eine unserer besonderen Stärken ist das umfassende Wissen über die Verbreitung unserer Angebote im Internet. Speziell im Bereich SEO und Blog-Marketing haben wir durch jahrelange Erfahrungen besonderes Expertenwissen aufbauen können. Dadurch können wir für unsere Projekte schnell hohe Reichweite generieren.

Unser Team ist ausschließlich und seit Jahren auf das Internet spezialisiert. Daraus hat sich ein großes Netzwerk gebildet, auf das wir jeder Zeit zurück greifen können. Als 28h Lab organisieren wir auch selbst Veranstaltungen wie bspw. den OMpott, der speziell für das Online-Marketing ins Leben gerufen wurde.


Online Marktplätze

Der Aufbau von Online Marktplätzen bringt besondere Herausforderungen mit sich. Mit RankSider.de haben wir bewiesen, dass wir diese Herausforderungen erfolgreich meistern. Bei der Entwicklung und Etablierung ist es wichtig eine Balance zwischen Angebot und Nachfrage zu schaffen und im Wachstumsprozess auch aufrecht zu erhalten. Als 28h Lab bringen wir dafür alle nötigen Kompetenzen mit.

Community Building

Neben dem Aufbau und der Etablierung eines Projekts ist uns nachhaltiger Erfolg sehr wichtig. Daher legen wir viel Wert auf den Aufbau von starken und loyalen Communities rund um unsere Projekte. Dazu gehört für uns direkter und offener Kontakt zu unseren Kunden. Außerdem geben wir unseren Kunden immer die Möglichkeit Feedback zu geben, welches wir sehr ernst nehmen und auf das wir sehr schnell reagieren.